Turnverein 1890 Rheinzabern e.V.

<

Volleyballerinnen des TVR siegen in Edenkoben

gepostet am: 7.03.2023 von: Rüdiger Diehl

Die Volleyball Mannschaft des TV-Rheinzabern wurde am Samstag den 04.03. Meister der Einsteigerliga. Das erste Mal spielten die Mädchen gegen andere Mannschaften und das mit großem Erfolg! An vier Spieltagen traten sie gegen die Teams des ASV Landau, VC Hainfeld, TS Germersheim und VBC Ludwigshafen an. Nachdem sie am ersten Spieltag zwei Niederlagen einstecken mussten, war das Team umso motivierter und besiegte seine Gegner in sämtlichen anderen Spielen souverän. Im letzten Spiel gegen die Hainfelder gewannen sie einen Satz sogar haushoch mit 25:2 Punkten. Den härtesten Gegner bildete die Mannschaft des ASV Landau. Nur knapp konnten Fee Schuschu, Carina Rabtschinski, Lilli Jochem, Luisa Weßbecher, Shayra Cirak, Violet Wächter und Julie Fischer den entscheidenden 25:23 Sieg einholen. Die Zuspielerinnen Emma Boussa, Nia Boycheva und Lara Riedel gaben alles für ihr Team und auch Inessa Nissel, Lucy Kohler, Emily Bui, Hanna Zürn, Maja Jarecki und Madeleine Müller spielten die Punkte ein. Am Ende zahlte sich die Mühe aus und der TVR triumphierte. Mit Popcorn und Urkunden belohnt, freuen sich die Spielerinnen bereits auf weitere Turniere. Großer Dank gebührt den Trainern Andrea Fried und Rolf Hamburger, durch deren Engagement die Mädchen den Sieg holen konnten und auch den Eltern, die eifrig mitgefiebert haben.

https://www.vvp-online.de/cms/home/halle/pfalz/el.xhtml

MITGLIED WERDEN

Der Turnverein bietet Dir mit seinen 5 Abteilungen ein reichhaltiges Angebot an sportlichen und geselligen Aktivitäten. Gerade bei jüngeren Kindern, die ihre Lieblings-Sportart noch nicht gefunden haben, fällt den Eltern die Entscheidung für eine Mitgliedschaft oft schwer. Wir räumen daher allen Kindern aber auch Erwachsenen eine angemessene "Schnupperphase" ein. Nähere Infos erhältst Du bei den jeweiligen Trainern(innen) und Übungsleiter(innen).

Logo TV Rheinzabern

Beiträge

Beitrag monatlich (in EUR)
Kinder / Jugendliche 4,00
Erwachsene 6,00
Rentner / Studenten bis 27 (auf Antrag) 4,00
Familie 12,00

Für unser Zusatzangebot Tennis findest Du hier mehr zu diesem Thema

Asylbewerber sind in allen Abteilungen beitragsfrei.