Turnverein 1890 Rheinzabern e.V.

<

Eulen-Cup 2023

gepostet am: 9.03.2023 von: Abteilung Tennis

Am 25.02. war es soweit. Nach einer dreijährigen Corona-Pause konnte unser beliebtes Hallenevent, der Eulen-Cup, endlich wieder stattfinden. Benannt nach der Nachteule, die erst nach Sonnenuntergang aktiv wird und bis spät in die Nacht wach ist, ging es auch dieses Mal am Abend nach einer netten Begrüßung durch die neue Abteilungsleitung Sabrina Dehner/Eva Meinzer ein paar schöne Stunden um die gelbe Filzkugel, Essen und Trinken und gemütliches Beisammensein.
Viel Spaß hatten alle zu Beginn bei ein paar Geschicklichkeitswettbewerben mit Ball und Schläger, bevor dann immer wieder wechselnde Mixed-Paarungen gegeneinander antraten. Auch hierbei wurde viel gelacht und auch gefightet, sodass teilweise tolle Ballwechsel zustande kamen. Weit nach Mitternacht verließen die letzten Spieler*innen das Feld. Abschließend fand noch eine kleine Siegerehrung statt und die besten drei Frauen und Männer wurden gekürt. Die 20 Teilnehmer*innen freuten sich über einen gelungenen, gut organisierten Abend und teilten die Vorfreude auf nächstes Jahr!

MITGLIED WERDEN

Der Turnverein bietet Dir mit seinen 5 Abteilungen ein reichhaltiges Angebot an sportlichen und geselligen Aktivitäten. Gerade bei jüngeren Kindern, die ihre Lieblings-Sportart noch nicht gefunden haben, fällt den Eltern die Entscheidung für eine Mitgliedschaft oft schwer. Wir räumen daher allen Kindern aber auch Erwachsenen eine angemessene "Schnupperphase" ein. Nähere Infos erhältst Du bei den jeweiligen Trainern(innen) und Übungsleiter(innen).

Logo TV Rheinzabern

Beiträge

Beitrag monatlich (in EUR)
Kinder / Jugendliche 4,00
Erwachsene 6,00
Rentner / Studenten bis 27 (auf Antrag) 4,00
Familie 12,00

Für unser Zusatzangebot Tennis findest Du hier mehr zu diesem Thema

Asylbewerber sind in allen Abteilungen beitragsfrei.