Turnverein 1890 Rheinzabern e.V.

<

BASKETBALL

Liebe Basketballerinnen und liebe Basketballer,

Die Basketballabteilung des TVR befindet sich momentan im Umbruch. Bedingt durch die rückläufige Anzahl an Stammspielern in den vergangenen Jahren mussten zunächst die Jugendmannschaften zurückgezogen werden. Im letzten Sommer entschied man sich dann dafür, die Jugendspieler in die Herrenmannschaft zu integrieren. Doch nach Abschluss der Saison 2017/18 werden uns, aufgrund von Studium oder Beruf, erneut einige Spieler verlassen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, in der nächsten Saison keine Mannschaft zu melden, das Training jedoch weiterhin fortzuführen. Wir freuen uns über Basketball-Interessierte jeden Alters, ob Anfänger oder Fortgeschrittener: kommt einfach zu einem Probetraining in der Römerbadhalle vorbei! Die Trainingszeiten findet ihr ebenfalls auf der Homepage.

MITGLIED WERDEN

Der Turnverein bietet Dir mit seinen 5 Abteilungen ein reichhaltiges Angebot an sportlichen und geselligen Aktivitäten. Gerade bei jüngeren Kindern, die ihre Lieblings-Sportart noch nicht gefunden haben, fällt den Eltern die Entscheidung für eine Mitgliedschaft oft schwer. Wir räumen daher allen Kindern aber auch Erwachsenen eine angemessene "Schnupperphase" ein. Nähere Infos erhältst Du bei den jeweiligen Trainern(innen) und Übungsleiter(innen).

Logo TV Rheinzabern

Beiträge

Beitrag monatlich (in EUR)
Kinder / Jugendliche 4,00
Erwachsene 6,00
Rentner / Studenten bis 27 (auf Antrag) 4,00
Familie 12,00

Für unser Zusatzangebot Tennis findest Du hier mehr zu diesem Thema

Asylbewerber sind in allen Abteilungen beitragsfrei.

Kontaktformular