Turnverein 1890 Rheinzabern e.V.

<

Saisoneröffnung 2023

gepostet am: 30.04.2023 von: Abteilung Tennis

Nach der Pandemie bedingten Pause fand am vergangenen Sonntag, dem 23.04.2023, endlich wieder das Auftaktevent für die anstehende Tennissaison statt, welches von der neu gewählten Abteilungsleitung mit ein paar netten Worten eröffnet wurde. Ca. 30 gut gelaunte Abteilungsmitglieder versammelten sich zu einem gemütlichen Brunch im Turnerheim. Die Tafel war reichlich gedeckt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war und die Zeit bei angeregten Gesprächen wie im Flug verging. Nachdem das Wetter zwar etwas kühl, aber trocken und sonnig war, dauerte es nicht lange, bis die ersten Teilnehmer/-innen ungeduldig mit den Hufen scharrten und zum Spielen auf den Platz stürmten. Kurz nach 13 Uhr startete dann ein kleines Doppelturnier mit immer wechselnden Paarungen, an dessen Ende Marc Fath und Kirsten Bürckmann als Gewinner/-in hervorgingen. Nach einer kleinen Stärkung vom Buffet ließen die Teilnehmer/-innen den Tag ausklingen in dem Gefühl, einen netten gemeinsamen Startpunkt in die Saison erlebt zu haben.

MITGLIED WERDEN

Der Turnverein bietet Dir mit seinen 5 Abteilungen ein reichhaltiges Angebot an sportlichen und geselligen Aktivitäten. Gerade bei jüngeren Kindern, die ihre Lieblings-Sportart noch nicht gefunden haben, fällt den Eltern die Entscheidung für eine Mitgliedschaft oft schwer. Wir räumen daher allen Kindern aber auch Erwachsenen eine angemessene "Schnupperphase" ein. Nähere Infos erhältst Du bei den jeweiligen Trainern(innen) und Übungsleiter(innen).

Logo TV Rheinzabern

Beiträge

Beitrag monatlich (in EUR)
Kinder / Jugendliche 4,00
Erwachsene 6,00
Rentner / Studenten bis 27 (auf Antrag) 4,00
Familie 12,00

Für unser Zusatzangebot Tennis findest Du hier mehr zu diesem Thema

Asylbewerber sind in allen Abteilungen beitragsfrei.