Turnverein 1890 Rheinzabern e.V.

<

Auftakt Energie-Südwest-Cup 2023

gepostet am: 2.05.2023 von: Nele Haaks

Zu dritt ging es vom TVR beim ersten von fünf Läufen des Energie-Südwest-Cups 2023 in Landau an den Start.

Bei besten Lauftemperaturen starteten zunächst Reinhard Brück und Klaus Hölderich auf die doppelte Runde (10km). In der Altersklasse M70 belegte Reinhard mit einer tollen Zeit von 48:50min den ersten Platz. Klaus hatte eine Zeit von 65min angepeilt und diese mit 01:05:12h auch getroffen.

Anneliese „Nele“ Haaks startete auf der gleichen Route für nur eine Runde (5km). Mit einer Zeit von 24:33min wurde sie 3. Frau und bekam dafür eine Urkunde und eine Flasche Apfelsaft.

MITGLIED WERDEN

Der Turnverein bietet Dir mit seinen 5 Abteilungen ein reichhaltiges Angebot an sportlichen und geselligen Aktivitäten. Gerade bei jüngeren Kindern, die ihre Lieblings-Sportart noch nicht gefunden haben, fällt den Eltern die Entscheidung für eine Mitgliedschaft oft schwer. Wir räumen daher allen Kindern aber auch Erwachsenen eine angemessene "Schnupperphase" ein. Nähere Infos erhältst Du bei den jeweiligen Trainern(innen) und Übungsleiter(innen).

Logo TV Rheinzabern

Beiträge

Beitrag monatlich (in EUR)
Kinder / Jugendliche 4,00
Erwachsene 6,00
Rentner / Studenten bis 27 (auf Antrag) 4,00
Familie 12,00

Für unser Zusatzangebot Tennis findest Du hier mehr zu diesem Thema

Asylbewerber sind in allen Abteilungen beitragsfrei.