Sportabzeichen -Auftakt 2022

gepostet am: 26.04.2022 von: Rüdiger Diehl

In diesem Jahr ist der Auftakt für die Sportabzeichen-Saison am Freitag, 13.Mai um 17:00 Uhr. Im Römerbadstadion stehen mehrere Prüfer bereit, um Eure Leistungen in verschiedenen Disziplinen zu dokumentieren.

Und das Beste? Jeder Teilnehmer erhält ein Getränk kostenlos!

Alle Sportbegeisterten sind herzlich willkommen – egal ob Vereinsmitglied, Musiker, Fußballer, Neueinsteiger oder Wiederholungstäter.

Zum ersten Mal dabei? Kein Problem! Einfach unter www.deutsches-sportabzeichen.de Geschlecht und Geburtsjahr eintragen und sehen, welche Leistungen in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination für Bronze, Silber oder sogar Gold vorgesehen sind. Da ist bestimmt für jeden eine passende Disziplin dabei.