Schnuppertraining Erwachsene

gepostet am: 18.04.2023 von: Abteilung Tennis

Du trägst dich schon länger mit dem Gedanken, auch mal einen Tennisschläger zu schwingen, weil deine Kinder oder Freunde spielen, du tolle Matches im Fernsehen verfolgt hast oder einfach Spaß am Sport im Freien hast? Oder du bekommst beim Lesen spontan Lust, diese schöne Sportart einmal auszuprobieren? Dann komm’ doch einfach vorbei und starte einen Testballon.

Unsere Abteilung bietet am Montag, dem 08.05.2023, und den beiden darauffolgenden Montagen (15.05. und 22.05.) jeweils von 19-20 Uhr ein kostenloses und unverbindliches Schnuppertraining für Erwachsene an. Unter Anleitung eines Trainers können einfache Bewegungsmuster und Ballkontakte geübt werden. Wir empfehlen bequeme Trainingskleidung, Sportschuhe und etwas zu Trinken, ein Schläger ist nicht erforderlich, er kann von uns gestellt werden. Damit wir richtig vorbereitet sind, wäre es toll, wenn ihr uns eure Teilnahme unter tennis@tv-rheinzabern.de kurz ankündigen würdet.

Wer sich nach der Teilnahme an diesen drei Terminen vorstellen kann, den Tennissport weiter zu betreiben, ist herzlich eingeladen, sich für unseren regelmäßigen Trainingsbetrieb anzumelden.

Wir freuen uns auf euch!