Eulen-Cup 2023 am 25.02.2023

gepostet am: 20.01.2023 von: Abteilung Tennis

Nach drei Jahren Pause ist es wieder soweit. Am 25. Februar findet der Eulen-Cup in der Hatzenbühler Tennishalle statt! Treffpunkt ist ab 19:30 Uhr, damit wir pünktlich um 20:00 Uhr mit dem Spielen beginnen können.
Das Miteinander und der Spaß stehen dabei wie in der Vergangenheit im Vordergrund und es wird in immer wechselnden Mixed-Teams reichlich Tennis gespielt.
Für Essen und Trinken ist gesorgt. Für die Getränke gilt der reguläre Listenpreis aus dem Turnerheim; das Essen wird von der Tennisabteilung gestellt. Über Kuchen- und Fingerfoodspenden würden wir uns freuen.

Anmeldungen bitte bis zum 10. Februar an tennis@tv-rheinzabern.de oder per WhatsApp an Eva Meinzer (0151/59217507) oder Sabrina Dehner (0151/64813399). Bitte denkt daran, dass in der Tennishalle Hallenschuhe mit glatter Sohle Pflicht sind!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Eure Abteilungsleitung