Beachvolleyball-Dorfturnier Mixed 2023

gepostet am: 17.07.2023 von: Rüdiger Diehl

Seit langer Zeit findet wieder ein Beachvolleyball-Dorfturnier in Rheinzabern statt. Am 29.07.2023 um 10.00Uhr ist Spielbeginn für die 13 teilnehmenden Mannschaften, die überwiegend aus Freizeit-Beachvolleyballern/innen bestehen. Bei Sonnenschein, guter Musik und in lockerer Atmosphäre treten die Mixed-Teams im Beachvolleyball gegeneinander an. Es wird spannende Spiele geben, die vom Endspiel des Turniers gekrönt werden, welches auf etwa 20 Uhr geplant ist. Für leckeres Essen sorgt LOVEBURGERZ mit ihrem Foodtruck. Verschiedene Burger für jeden Geschmack und selbstgemachte Fries lassen keine Wünsche offen. Die Volleyballabteilung des TV Rheinzabern versorgt alle Teilnehmer und Zuschauer mit kühlen Getränken und Kaffee und Kuchen.

Lassen Sie sich dieses Event nicht entgehen und verbringen Sie einen sportlichen oder ganz entspannten Sommertag bei guter Stimmung an der Beachvolleyballanlage in Rheinzabern. Alle sind herzlich eingeladen.

Die Beachvolleyballfelder stehen ab 9.00 Uhr an diesem Tag für die teilnehmenden Teams bereit.