AROHA – Ganzkörpertraining für Körper, Geist und SeeleAroha

gepostet am: 21.03.2024 von: Rüdiger Diehl

Neues Kursangebot beim TV Rheinzabern

AROHA – Ganzkörpertraining für Körper, Geist und Seele

Möchtest du dich fit halten und gleichzeitig Spaß haben? Dann ist Aroha genau das Richtige für Dich!

Aroha ist eine einzigartige Fitnessaktivität, die Elemente aus dem traditionellen Haka-Tanz der Mauri mit modernen Cardio- und Kraftübungen kombiniert. Das Ziel von Aroha ist, den Körper unter Einfluss verschiedener Choreografien mit Musikbegleitung zu trainieren und zu formen. In diesem Kurs wird nicht nur Dein Körper trainieren, sondern auch Deine geistige und emotionale Gesundheit gestärkt. Du benötigst keine Vorkenntnisse, nur Sportkleidung und ein Handtuch.

Kursdetails:

• Ort: kleines Kulturzentrum Rheinzabern
  • Beginn: Mittwoch, 10.04.2024,

9 bis 10 Uhr

• Dauer: 6 Einheiten á 60 Minuten
  • Gebühr: für Nicht-Mitglieder 30,00€

für Vereinsmitglieder kostenlos

• Kursleiter: Annabell Scherff

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl! Melde Dich noch heute über die Geschäftsstelle oder über  kursangebot@tv-rheinzabern.de an und entdecke die transformative Kraft von Aroha!

Wir freuen uns darauf, dich auf der Fitnessreise zu begleiten.