Saisonabschluss in Planung

gepostet am: 31.07.2020 von: admin

Trotz des ungewohnten Verlaufs dieser Saison wollen wir für euch einen Saisonabschluss veranstalten. Dieser wird gepaart mit einer kleinen Clubmeisterschaft, bei der wir einen Clubmeister bei den Frauen und bei den Herren ausspielen (alle Altersklassen zusammengelegt)
Die Clubmeisterschaft wird in einem neuen Modus aufgezogen (UTS pro Series) und kann somit an einem Tag durchgezogen werden.

Folgende Infos zum neuen Modus können wir schon bekanntgeben:

– 1 Satz geht 10 min. – gespielt wird Best of 3, also 2 Gewinnsätze
– Gezählt wird in normalen Punkten – 1,2,3,4 usw.
– 2 Ereigniskarten pro Satz – bei Einlösung der Ereigniskarte Multiplikation des darauf ausgespielten Punktes bei Gewinn dieses Spielzugs
   o Beispiel: Ass – Punkt mal 2
   o Beispiel: Gewinn des Punktes mit Serve and Volley – Punkt mal 3

Folgender Tagesablauf ist bisher geplant:

– Start der Clubmeisterschaft je nach Anzahl der Anmeldungen morgens gegen 9:30, 10:00 Uhr
– Am Abend gemeinsames Ausklingen der Tennissaison mit Essen und Getränken
– Essen wird noch bekanntgegeben
– Unkosten für das Essen und die Getränke müssen selbst getragen werden

Stattfinden wird das Ganze am 26.09.2020.

In den nächsten Tagen werden wir eine Liste für die Anmeldungen (Saisonabschluss und Clubmeisterschaft) aushängen.
Natürlich sind eure Partner und Familien auch herzlich eingeladen.
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen für beide Events. Lasst uns trotz dieser nicht sehr einfachen Zeit und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen einen schönen gemeinsamen Abschluss feiern.

Bei Fragen stehen wir euch wie immer gerne zur Seite.