Eulencup 2020

gepostet am: 17.02.2020 von: admin

Teilnehmerrekord beim diesjährigen Eulen-Cup

Während am vergangenen Samstag in der Turnhalle in Rheinzabern die Narren regierten, war die Hatzenbühler Tennishalle fest in der Hand der TVR Tennisabteilung. 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, so viel wie noch nie, wollten sich die Pokale der Nachteulen sichern. Um 20 Uhr ging es los und Andrea Meinzer hat erst mal das gemeinsame Aufwärmen der kompletten Gruppe mit viel Spaß und vielen verschiedenen Übungen übernommen. Vielen Dank dafür.

Anschließend ging es dann mit den Spielen los. Die Matches dauerten 20 Minuten und in den Pausen wurden immer wieder neue Doppel zusammengelost. Durch einen ausgeklügelten Turniermodus wurden bei allen die erreichten Punkte pro Match errechnet und dann miteinander verglichen. Kurz vor 2.00 Uhr nachts war es dann soweit. Die begehrten Pokale wurden verliehen. Bei den Damen konnte Lara Maria Kirchhofer die Konkurrenz für sich entscheiden, bei den Herren war es der Neuzugang Sascha Trautzsch. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Neben den Tennismatches wurde natürlich auch viel erzählt, gelacht, lecker gegessen und so stand, wie es bei der Tennisnacht traditionell ist, der Spaß im Vordergrund. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten teilweise gar nicht genug bekommen und haben noch nach der Siegerehrung weitergespielt. Auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß und haben sich über die gut organisierte Veranstaltung sehr gefreut.