Du hast Fragen? +49 7272 74629

Volleyball Dorfmeisterschaften 2018 - "Immer widder Siedlungskicker!"
  • tvr
  • Volleyball Dorfmeisterschaften 2018 - "Immer widder Siedlungskicker!"

Volleyball Dorfmeisterschaften 2018 - "Immer widder Siedlungskicker!"

von Andrea Meinzer (Kommentare: 0)

Am 18. und 19. August war es wieder soweit und 9 Mannschaften gingen bei den alljährlichen Dorfmeisterschaften in der IGS-Halle in Rheinzabern an den Start. In zahlreichen Spielen wurde Teamgeist, Spaß am Spiel und sportlicher Ehrgeiz bewiesen mit dem Ziel, eine möglichst gute Platzierung zu erreichen. Die rote Laterne ging erneut an das Team der IGS, die dieses Jahr bereits zum zweiten Mal eine Mannschaft gemeldet und am Spielgeschehen teilgenommen hat. Zum Lucky Loser wurde das Team Kasalla gekürt, das den 5. Platz belegte. Sieger des Turniers wurde einmal mehr das Team der Siedlungskicker, die ihren Sieg mit dem berühmten „Immer widder Siedlungskicker" feierten. Sie schlugen die Mannschaft "Schäfers Schafe", welche sich bis ins Finale durchgekämpft hatte. Für alle Mannschaften gab es tolle Preise, die von Unternehmen in der Umgebung gesponsert wurden.
Die jüngeren Volleyballerinnen und Volleyballer konnten bei dem Jugendturnier am Sonntag ihr Können unter Beweis stellen.
 
Die Volleyballabteilung sorgte wie jedes Jahr mir leckeren Speisen und Getränken für das Wohl aller Sportler und Zuschauer.
Ein Dank gilt allen teilnehmendern Mannschaften, allen Organisatoren und helfenden Händen und auch allen Sponsoren, ohne die das Turnier nicht möglich wäre.
Im kommenden Jahr finden die Volleyballdorfmeisterschaften aufgrund der anstehenden Sanierung der IGS-Halle bereits am 13./14. April statt.
Merkt euch diesen Termin vor, damit wieder zahlreiche Mannschaften teilnehmen.
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Copyright 2019 Turnverein Rheinzabern. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Hinweise zum Datenschutz
Okay!