Du hast Fragen? +49 7272 74629

Tennis-Verbandsgemeindemeisterschaft von 13. bis 19. August in Rheinzabern
  • tvr
  • Tennis-Verbandsgemeindemeisterschaft von 13. bis 19. August in Rheinzabern

Tennis-Verbandsgemeindemeisterschaft von 13. bis 19. August in Rheinzabern

von Andrea Meinzer (Kommentare: 0)

 

Die Verbandsgemeindemeisterschaft der Erwachsenen findet turnusgemäß in diesem Jahr auf der Anlage in Rheinzabern statt. Dabei hoffen wir auch wieder auf zahlreiche Meldungen aus Hatzenbühl, Jockgrim und Neupotz, da die VGM wie immer auch zum geselligen Treffen der Tennisspielerinnen und Tennisspieler der gesamten Verbandsgemeinde werden soll. Es kann noch bis zum 09.08. um 12.00 Uhr gemeldet werden. Alle Interessierten sind natürlich herzlich eingeladen, sich schöne Spiele anzuschauen, Freunde und Bekannte zu treffen und gesellig was zu essen und zu trinken. Der TV Rheinzabern sorgt für euer leibliches Wohl.

Wir freuen uns auf viele Spielerinnen und Spieler und zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Copyright 2019 Turnverein Rheinzabern. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Hinweise zum Datenschutz
Okay!