Du hast Fragen? +49 7272 74629

SG Südpfalz III – TV Rheinzabern II
  • tvr
  • SG Südpfalz III – TV Rheinzabern II

SG Südpfalz III – TV Rheinzabern II

von Andrea Meinzer (Kommentare: 0)

SG Südpfalz III zu stark für unsere Jüngsten der Damen II .

Mit 3 : 0 (25:18, 25:16 und 25:23) verloren wir nach knapp über einer Stunde Spielzeit gegen eine sehr stark aufschlagende Mannschaft der SG Südpfalz. Ansonsten konnten wir einigermaßen dagegen halten, aber es fehlt noch ein wenig am Spielwitz.

Vielleicht können wir beim Rückspiel das Ergebnis positiv gestalten. Es bleibt aber nicht viel Zeit zum Trauern, denn am kommenden Wochenende geht es zum nächsten Auswärtsspiel nach Ludwigshafen Mundenheim. Da wollen wir die Punkte mit nach Hause nehmen.
Mit dabei waren: Brendel Delia, Cebulla Josephin, Fried Andrea, Hör Hannah, Kimmel Antonia, Kovacevic Alima, Pfirrmann Mila, Röther Kathrin, Siering Carla und Simko Lili. Betreuer und Trainer: Rolf Hamburger.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Copyright 2019 Turnverein Rheinzabern. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Hinweise zum Datenschutz
Okay!