Du hast Fragen? +49 7272 74629

Neues aus der Abteilungsversammlung vom 09.02.2020
  • tvr
  • Neues aus der Abteilungsversammlung vom 09.02.2020

Neues aus der Abteilungsversammlung vom 09.02.2020

von Andrea Meinzer (Kommentare: 0)

Die diesjährige Abteilungsversammlung fand zu etwas ungewohnter Stunde am Sonntag Nachmittag um 14 Uhr statt. Knapp 30 Mitglieder versammelten sich im Turnerheim. Marc Fath, der die Abteilung in den vergangenen 4 Jahren sehr erfolgreich geführt hat, ließ das vergangene Jahr Revue passieren und erläuterte die Entwicklung der Mitgliederzahlen und die Ergebnisse der geleisteten Arbeit anhand einiger aufbereiteter Folien. Anschließend bedankte er sich bei Toni Hübner mit einem goldenen Tennisschläger für die unermüdliche Tätigkeit im Hintergrund, z. B. die Abrechnung von Veranstaltungen, und das, obwohl er gar kein Mitglied der Tennisabteilung ist. Auch Hansi Behrendt und Max Decker wurden für ihre zurückliegende Arbeit in der Abteilungsleitung bedacht, aus der sie aus persönlichen Gründen ausscheiden. Gleichzeitig verkündete Marc Fath seinen Rückzug als Abteilungsleiter, konnte aber mit Christoph Schlimmer einen würdigen Nachfolger präsentieren, der von den Anwesenden einstimmig gewählt wurde und auf der in zwei Wochen tagenden Mitgliederversammlung des Gesamtvereins formal noch bestätigt werden muss. Alle wünschten ihm und seinem ebenfalls neu gewählten Vertreter Tobias Müller sowie der gesamten Abteilungsleitung eine erfolgreiche Fortführung der geleisteten Arbeit. Herausforderungen gibt es genug: von der Wiederbelebung der Jugendarbeit über ein komplett neues Trainergespann bis hin zu frischen Trainingskonzepten. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Copyright 2020 Turnverein Rheinzabern. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Hinweise zum Datenschutz
Okay!