Du hast Fragen? +49 7272 74629

3 : 1 Auswärtssieg bei der SG Südpfalz III
  • tvr
  • 3 : 1 Auswärtssieg bei der SG Südpfalz III

3 : 1 Auswärtssieg bei der SG Südpfalz III

von Andrea Meinzer (Kommentare: 0)

Nach souveränem Anfang vielen wir wieder in ein nicht erklärbares Tief.

Die ersten beiden Sätze gewannen wir deutlich mit 25:13 und 25:8. Danach schlichen sich Leichtsinnsfehler in unserem Spiel ein und wir bauten unseren Gegner wieder  auf. Ganz knapp mit 26:24 verloren wir den dritten Satz. Nach verschlafenem Start in den vierten Satz, lagen wir schnell mit 3:6 zurück. Nach einer Auszeit beim Stande von 3:6 unsererseits, kamen wir wieder so langsam ins Spiel zurück und lagen beim Stand von 11:10 erstmals in diesem Satz in Führung. Das Spiel wog nun hin und her. Beim Stand von 21:20 für uns kam eine unserer erfahrensten Spielerinnen (Marie Voisin) an den Aufschlag und sie brachte diesen Satz und das Spiel für uns nach Hause.

Endstand 3:1 (25:13/25:8/24:26/25:20)

Für unsere Mannschaft spielten: Josephin Cebulla, Johanna Gschwind, Alima Kovacevic, Joanna Müller, Mila Pfirrmann, Ellen Röther, Kathrin Röther, Lili Simko und Marie Voisin.

Als Betreuer und Trainer waren dabei: Miriam Schwab, Frank Hellmann und Rolf Hamburger

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Copyright 2020 Turnverein Rheinzabern. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Hinweise zum Datenschutz
Okay!