Du hast Fragen? +49 7272 74629

Eulencup 2019
  • tvr
  • Eulencup 2019

Eulencup 2019

von Andrea Meinzer (Kommentare: 0)

Das Tennisjahr in Rheinzabern beginnt traditionell mit einem geselligen, sportlichen Event mit hohem Spaßfaktor. Am vergangenen Samstag, dem 09.02., stand die Hatzenbühler Tennishalle ganz im Zeichen der Eule. Nach einem kurzen Aufwärmspielchen wurde in immer wieder wechselnden Mixed-Doppeln gegeneinander gespielt, um ein paar Punkte zu ergattern. Dass alle Spaß dabei hatten, war nicht zu überhören, denn es wurde viel gelacht. Wer gerade spielfrei hatte, gönnte sich etwas zu essen oder trinken und fachsimpelte mit den Zuschauern über das Spiel der Akteure. Weit nach Mitternacht wurden dann die Nachteulen gekürt. Bei den Männern - wie könnte es anders sein - ging der Pokal einmal mehr an Tobias Müller, bei den Frauen an Anna-Lena Bürckmann, die bei ihrer ersten Teilnahme gleich die Trophäe knapp vor Eva Meinzer gewinnen konnte. Müde aber mit der Erinnerung an einen gelungenen Abend gingen alle auseinander.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Copyright 2019 Turnverein Rheinzabern. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Hinweise zum Datenschutz
Okay!