Sie sind hier: Gesamtverein / Aktuelles
Mittwoch, 26. Juli 2017
08.07.2017 21:02 Alter: 17 Tage

Ergebnis von der Mixed-Runde

Kategorie: Tennis

Am heutigen Samstag musste unsere erstmalig gemeldete Mixed-Mannschaft bei den ebenfalls zum ersten Mal an der Mixed-Runde teilnehmenden Gastgebern aus Römerberg/Heiligenstein antreten. Bei über 35 Grad herrschten für alle Akteure extreme Bedingungen. Die 4er Mannschaft mit zwei Frauen und zwei Männern konnte immerhin parallel alle Einzel absolvieren. Nach drei gewonnenen Einzeln stand es 6:2 für den TVR. Der entscheidende Sieg im Doppel gelang dann Timo Flick und Elba Noffz, die ihre wirklich gut spielenden jugendlichen Gegner mit 6:0 und 6:0 vom Platz schickten. Das zweite Doppel mit Hansi Behrendt und Eva Meinzer wurde im Champions-Tie-Break knapp zu Gunsten der Gegner entschieden, was die Leistung aber keinesfalls schmälerte.
Nach diesem gelungenen Auftakt dürfen wir gespannt sein, wie sich die Mannschaft in 2 Wochen zu Hause gegen Dierbach schlagen wird.