Sie sind hier: Gesamtverein / Aktuelles
Donnerstag, 22. Juni 2017
12.03.2017 17:48 Alter: 102 Tage

Tennis Saisoneröffnung am 09.04.17

Kategorie: Tennis

Am Sonntag, dem 09.04.17, wollen wir gemeinsam bei einem gemütlichen Brunch im Turnerheim in die Freiluftsaison starten. Für die Basics (Wurst, Käse und Brot) ist gesorgt. Damit es aber zu einem reichhaltigen Buffet wird, ist eure Mithilfe gefragt.

Es wäre toll, wenn jeder, der an der Saisoneröffnung teilnimmt, ein „Special“ mitbringen würde.  Anmeldung bis 07.04.17 mit Angabe der Personenzahl (5€ p.P.)  sowie der Art des „Specials“, welches ihr mitbringen wollt, bei Oli (oliversteigner(at)gmail(dot)com, oder telefonisch: 017670390605).

Also lasst uns gemeinsam ein Gebetchen an Petrus (und Fritz) schicken, dass er uns mit milden Temperaturen, tollem Wetter und festen Plätzen segnen mag.